Kraftwerke Mainz-Wiesbaden AG

Energiewirtschaft

Mainz

Kraftwerkallee 1

kmw-ag.de

Einkäufer (m/w) Kraftwerke Mainz-Wiesbaden AG Mainz Beschaffung von nicht lagergeführten Verbrauchsmaterialien, Ersatzteilen sowie Leistungen durch Abschließen von Werk-, Kauf- und Dienstleistungsverträgen; Durchführung von Anfragen und Angebotsauswertungen.

Als Ein Modernes Energiever­sorgungsunternehmen Befassen Wir Uns Mit Der Erzeugung Von Strom Und Der Technischen Betriebsführung Von Energienetzen Kmw Verfügt Am Standort Ingelheimer Aue Mit Einem Der Modernsten Gud-n Weltweit Und Einem Gas-kombiblock über Eine Installierte Leistung Von 750 Mw In Diesen Anlagen Erzeugen Wir Neben Strom Auch Prozessdampf Und Fernwärme Unsere Beteiligungsgesellschaft Entsorgungsgesellschaft Mainz Mbh Betreibt Am Standort Ein Modernes Müllheizkraftwerk Mit Wärme Beliefern Wir Unsere Beteiligungsgesellschaft Heizkraftwerk Gmbh Mainz Und Industriebetriebe Am Standort Rüsselsheim Sind Wir Mitgesellschafter Des Konsortiums Energieversorgung Opel Und Betreiber Der Dortigen Erzeugungsanlagen Eines Gud-kraftwerks Und Mehrerer Heizwerke   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Einkäufer(m/w) - Zunächst Für 3 Jahre Befristet - Ihre Aufgaben: Beschaffung Von Nicht Lagergeführten Verbrauchs­materialien Ersatzteilen Sowie Leistungen Durch Abschließen Von Werk- Kauf- Und Dienst­leistungsverträgen Durchführung Von Anfragen Und Angebotsaus­wertungen Ausarbeitung Von Liefer- Und Leistungsbestel­lungen In Sap Unter Beachtung Des Vertrags­rechts Erfassung Und Pflege Von Bestellspezifischen Daten In Sap (z B: Infosätze Materialstamm­daten Lieferkonditionen) Führen Von Kontakt- Angebots- Und Einkaufs­gesprächen Einschl Preis- Und Konditionen­verhandlungen Suchen Von Alternativprodukten Oder -quellen Mitwirkung Bei Vergabeverhandlungen Durchführung Des Mahnwesens Für Lieferungen Abstimmung Im Rahmen Des Beschaffungsprozesses Mit Dem Bedarfsträger (z B Anforderungen Aus Einkaufsordnung) Marktbeobachtung Wir Erwarten Von Ihnen: Ausbildung Zum/zur Industriekaufmann/-frau Langjährige Berufserfahrung Im Einkauf Und Im Materialwesen Sowie Gute Sap-kenntnisse Besondere Kenntnisse Des Beschaffungs­spezifischen Vertragsrechts Schrift- Und Verhandlungsgewandtheit Durchsetzungsvermögen Selbstständigkeit Teamfähigkeit Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergütung Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Das Kollegiale Umfeld Eines Mittelständischen Unternehmens Mit Kurzen Direkten Wegen Wir Bitten Um Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Nennung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ag Postfach 27 69 55017 Mainz Wwwkmw-agde Einkauf Purchasing Purchaser Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik Beschaffung Disponent Lieferantenmanagement Einkäufer (m/w) Beschaffung Von Nicht Lagergeführten Verbrauchsmaterialien Ersatzteilen Sowie Leistungen Durch Abschließen Von Werk- Kauf- Und Dienstleistungsverträgen Durchführung Von Anfragen Und Angebotsauswertungen Mainz

Ausbildung zum/r Elektroniker/-in für Betriebstechnik (m/d/w)

Kraftwerke Mainz-Wiesbaden AG (Mainz)

Elektriker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Bernau bei Berlin)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Glauchau)